Seite auswählen

Erfahre ab dem 12.06.2019 in unserem kostenfreien Online-Kongress, wie Du durch Hingabe zur inneren Freiheit finden kannst.

Trage Dich in unseren Newsletter ein und Du erhältst täglich Zugang zu allen Videos, Beiträgen, Neuigkeiten und Angeboten rund um das Thema Hingabe. Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden.
Newsletter-Datenschutz

Leitfragen und Themen des Kongresses

Hingabe & Sicherheit, Urvertrauen – Wie kann ich Sicherheit in einer sich ständig veränderten Welt erfahren?

Hingabe & Lebenslust, Ekstase, Sexualität – Was bedeutet Hingabe im Zusammenhang mit Sexualität und Lebenslust?

Hingabe & Gedanken, Gefühle – Wie kann ich mich Gefühlen öffnen? Wie beeinflussen Gefühle meine Gedanken?

Hingabe & Liebe, Mitgefühl – Wie kann ich mitfühlend Liebe erfahren und seelische Traumata (er)lösen?

Hingabe & Stimme – Wie kann ich meinen wahren Selbstausdruck leben?

Hingabe & Intuition – Was bedeutet es, intuitiv zu leben, und wie kann ich wahrhaftig mein Herz leben?

Hingabe & Erwachen – Wer bin ich wirklich? Was bedeutet es, frei zu sein? Wie kann ich inneren Frieden erfahren?

Unsere Sprecher*innen

Klicke auf die Kurzbeschreibung unter den Namen um mehr über die Sprecher*innen zu erfahren.

zugesagt
EVA-MARIA ZURHORST

Wir alle suchen die körperliche Erfahrung echter Hingabe

zugesagt
KURT TEPPERWEIN

Hingabe und die Macht der Bilder

zugesagt
INA RUDOLPH

Hingabe ist Freiheit von fertigen Konzepten

zugesagt
ILAN STEPHANI

Wie geht Hingabe an Konflikt und Veränderung?

zugesagt
SHAI TUBALI

Was kommt nach der Hingabe?

zugesagt
MAYONAH BLISS

Sex, Angst und das Geschenk der Hingabe

zugesagt
SELINA JUNG

Hingabe und Vergebung durch Radikale Ehrlichkeit

zugesagt
HELLA SUDEROW

Hingabe und die Heilung des Weiblichen

zugesagt
PADMA UND TORSTEN

Der Weg der Hingabe an die eigene innere Stille

zugesagt
LUDMILLA UND ROLAND

Hingabe beginnt beim Hinschauen auf den Schmerz

zugesagt
DANIEL HERBST

Geh in den zuversichtlichen Raum hinein...

zugesagt
GAIA

Nichts ist einfacher als Hingabe

zugesagt
MARC STOLLREITER

Hingabe an die Sprache des Herzens

zugesagt
YOD

Hingabe und Verantwortung sind eins

zugesagt
EQUIANO INTENSIO

Hingabe an den Tanz der Dualität

zugesagt
KERSTIN & MARCUS

Wie stelle ich mich in Hingabe für etwas Größeres zur Vefügung?

zugesagt
HANNES MICHEL

Unseren inneren Widerstand komplett hingeben

zugesagt
AKTU SATYA SHIN

Hingabe und die Entfaltung unserer Herzenskraft

zugesagt
TANJA SANMITRA SCHMID

Hingabe im Leben und Sterben, mit Kindern und im Tanz...

zugesagt
CARMEN K. STERN

Hingabe als Weg in unseren Natürlichen Zustand

zugesagt
NABALA

Hingabe an das, was wir niemals verstehen werden

zugesagt
SOREIA

Was will das Göttliche?

zugesagt
UTE ULLRICH

Hingabe und Heilung durch Musik

zugesagt
BHAKTI HARDY-OSTAREK

Hingabe ist Geben aus dem eigenen Sein heraus

zugesagt
MICHAEL BORN

Hingabe als bedingungslose Begegnung mit dem eigenen Leben

zugesagt
SARLA KLEE

Die Einfachheit der Hingabe in der Unschuld des Herzens

zugesagt
ALLIRA

Vollkommene Hingabe an das Leben

EVA PUHM & PETER KAMMERMEIER

Hingabe in der Sexualität und Verletzlichkeit

zugesagt
SEOM

Hingabe an den eigenen Weg

zugesagt
KATHARINA WALTER

Hingabe im Geben und Hingabe im Nehmen

zugesagt
Lina Ivonne

Wahrhaftig dem eigenen Weg folgen

zugesagt
EDGAR HOFER

Hingabe als Weg zum Erwachen

Der Kongress startet in:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Einblicke in den Kongress

So funktioniert der Kongress

Trage Deine E-Mail-Adresse in das Anmeldeformular ein, um kostenlos am Kongress teilzunehmen.
Du erhältst vorab alle wichtigen Informationen zum Kongress per E-Mail.
In der zwölftägigen Kongresszeit bekommst Du täglich per E-Mail Links zu vier Interviews, die 24 Stunden online sind.

Über uns

Verantalterin
LINA IVONNE
Als Veranstalterin der Frauen-Konferenz, des Cooler-S-e-x-Kongresses und als Gründerin der Akademie der Weiblichkeit habe ich entdecken dürfen, dass das Wichtigste für mich die Wahrheit ist. Die Wahrheit ist nicht immer bequem und erfordert aus meiner Sicht und in meinem Erleben viel Hingabe.

Nicht umsonst trage ich den Namen Lina, den ich vor einigen Jahren von dem spirituellen Lehrer Samarpan (jetzt Soham) bekommen habe. Lina bedeutet „Hingegeben mit ganzem Herzen“. Hingabe führt uns in die Freiheit/zum inneren Frieden  wenn wir ihr Raum in unserem Leben geben.

Wer bin ich wirklich? Was berührt mich zutiefst? Wozu bin ich hier? Was bedeutet es, mich hinzugeben? Diese Fragen haben mich zum Hingabe-Kongress geführt, den ich nun gerne mit Dir teile.

Du erlebst hier viele L(e)ehrer*innen, die mich auf meinen Weg unterstützt haben und auch immer noch begleiten. Ich freue mich, mit Dir gemeinsam zu forschen und ein wundervolles, kraftvolles, getragenes Wir-Feld zu kreieren.

Danke, dass Du da bist! You are welcome! Herzlich, Lina

Korrektorat & Übersetzung
Stefanie Ettmann
Ich bin Übersetzerin, Sprach- und Sexualpädagogin und leidenschaftlich mit dem Buch „Liliths Schatz“ unterwegs. Das Kreieren von Räumen echter Begegnung mit uns selbst und anderen sehe ich als wichtigen Beitrag zur Weltgestaltung in den letzten Tagen des Patriarchats. Ich unterstütze den Kongress korrekturlesend, textend und interviewend.
Webdesign & Technik
THOMAS RIEDEL
Ich bin Thomas und ich gestalte diese Webseite. Hingabe ist in meinem Leben der schönste und wichtigste Weg, um universelle Liebe zu erfahren. Ich freue mich schon sehr auf diesen Kongress und wünsche uns allen eine immer tiefere Hingabe ans Leben und die Liebe.
Grafik & Video
CHRISTIAN ENENGL
Ich beschäftige mich mit Video, Film, Animation, Audio und Grafik und unterstütze Online-Kongresse in den Bereichen Videobearbeitung und Design. Die Themen Gefühle, Hingabe und Liebe beschäftigen mich seit vielen Jahren, und so bin ich sehr dankbar, diesen Kongress begleiten zu dürfen und dadurch auch immer selbst ein Stück weiter zu wachsen.