Seite auswählen

Danke für deine Eintragung

 

Schön, dass Du dabei bist!

1.) Bitte schau in Dein Postfach, Du hast soeben zwei E-Mails von uns erhalten. Speichere unsere E-Mail-Adresse info@hingabe-kongress.de gleich in Deinem Adressbuch ab, damit Du alle News bekommst und sie nicht versehentlich im Spam-Ordner landen.

2.) Lade auch die Menschen um Dich herum zum Kongress ein. Wir haben Dir eine E-Mail zum Weiterleiten an FreundInnen geschickt.

3.) Melde Dich auch gleich in unserer geschlossenen Facebookgruppe an. Dort ist Raum für Deine Fragen, Austausch und Vernetzung.

4.) Schenke uns gerne ein „Gefällt mir“ auf unserer Fanpage.

 

Support

 

Falls bei dir Emails von uns nicht ankommen, dann schaue bitte zuerst in den Spam Ordner. Wenn da nichts zu finden ist, dann versuch es mit einer anderen Email Adresse. Wenn alles nichts hilft, dann wirf bitte einen Blick auf unsere „Fragen & Anworten“-Seite oder schicke uns eine Supportanfrage.