Seite auswählen

Umfrage

Super, dass Du teilnimmst und so unsere Arbeit unterstützt. Durch Dein Feedback weiß ich, wer und was Dir am besten gefallen hat, was ich in Zukunft anders machen kann und wer beim nächsten Kongress unbedingt (wieder) dabei sein sollte.

Die drei beliebtesten Interviews aus dem Kongress werden am Sonntag den 23.6. noch einmal für 24 Stunden online gehen. Lass uns wissen, wer Deine Favorit*innen sind!

Natürlich möchte ich Euch für Eure Mithilfe auch etwas zurückgeben: Ich verlose unter allen Umfrage-Teilnehmer*Innen zwei Exemplare von Diana Richardsons Buch „Slow Sex – Zeit finden für die Liebe“,10 Bücher (A6, 34 Seiten) mit Weisheitssprüchen von Nabala „Jenseits der Gedanken“, 4 HerzSprechen®-Sets (HerzSprechen® ist ein ganz besonderes Brettspiel für Paare und Familien, um einander wirklich zuzuhören und eigenen wahren Wünsche mutig auszusprechen).

Bitte schreib Deine Geschenkpräferenzen mit auf, damit wir die Geschenke bestmöglich verteilen können.

 

1. Welche drei Interviews möchtest Du noch einmal hören?
Trage bitte die Namen der Sprecher*innen in das Textfeld ein.

2. Was hat Dir am Hingabe-Kongress besonders gefallen?
Was sollte ich bei zukünftigen Kongressen auf jeden Fall beibehalten?

3. Was können wir Deiner Meinung nach noch verbessern?
Was sollte ich bei zukünftigen Kongressen anders machen?

4. Bei welchem Problem in Deinem Leben möchtest Du Unterstützung?

5. Welche Themen sollen wir beim nächsten Kongress vertiefen?

6. Welche Speaker*innen möchtest Du beim nächsten Kongress noch einmal hören?

7. Gibt es andere Expert*innen, die Du gerne beim nächsten Kongress hören möchtest? Wir freuen uns, wenn Du uns die Websites zu Deinen Vorschlägen nennst, weil das unsere Arbeit am nächsten Kongress erleichtert.

Wenn Du an der Gewinnverlosung unter allen, die uns mit der Umfrage durch ihr Feedback unterstützen, teilnehmen möchtest, hinterlasse uns hier bitte Deine E-Mail: